FTM - Freies Theater München

Willkommen im Video-Archiv



[ → ] 2020-04-29 50 Jahre FTM
„Gestern habe ich auf meiner Haut einen toten Fleck gesehen, ein Stück Wüste: das Sterben beginnt. Beziehungsweise: es wird schneller.“ Übrigens bin ich damit einverstanden. Ein Leben ist genug. Das FTM, das Freie Theater München wird 50! Am Mittwoch, den 29. April 1970 um 20:30 Uhr, startete die Premiere von ”Die Soldaten” (1776) von J.M.R. Lenz, mit George Froscher als Produzent und Regisseur und Kurt Bildstein in der Titelrolle des ’Stolzius’, im ”Fäustlegarten”, einer Kneipe in der Kaiserstraße 67 in München-Schwabing. Hier gibt es eine Auswahl aus dem umfangreichen Werk des Freien Theater München.




Alle Videos auf YouTube abspielen
www.freies-theater-muenchen.de





FTM : GEORGE FROSCHER & KURT BILDSTEIN

STEINSDORFSTR.19, D-80538 MÜNCHEN
FON: +49 (0)89 - 20091402


Impressum und Datenschutzerklährung